Bewusstseins – Fernheilung

Für die Bewusstseins – und Fernheilung beschreibst du mir in einer WhatsApp- oder Telegram-Nachricht deine Körpersymptome oder dein Krankheit. Durch diese Informationen kann ich dir meine Energie senden. 

Meine Gabe Menschen zu heilen

Durch das Lesen im Bewusstseinsfeld und die Verbindung mit meinem energetischen Herzen habe ich meine Gabe, Menschen zu heilen, wiederentdeckt. Dabei lasse ich die Energie über mein Herz und meine Hände fliessen. 

Anwendungsgebiet

Körperschmerzen, Unterstützende Heilung bei Operationen, Unfällen, Krankheiten. 

Energie fliessen lassen

Um bei meiner Fernheilung die Energie an den richtigen Ort fliessen zu lassen, brauche ich den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum und den Wohnort der betroffenen Person, zudem einen Beschrieb der Körpersymptome oder Krankheiten. Ich sehne mich von ganzem Herzen danach zu heilen, aber ich kann es niemals versprechen. 

Frei von Ritualen

Mein Schaffen ist frei von Ritualen, ich bin nur der Kanal, durch den die Energie fliesst. Es ist das Ergebnis intensiv mit dem Herzen verbunden zu sein. Ich bin Zeuge dessen, was in uns schon immer existiert hat.

Keine Sekte

Ich bin weder die Macht noch das Ergebnis. Ich habe keine Macht über Leben, Heilung oder Tod. Ich gehöre keiner Sekte an! Ich bin kein Seher oder Medium. 

Preis und Energieausgleich

Als Energieausgleich, spendest du mir das, was es dir wert ist.

Das Logo Dein-Herz Logo mit rotem Herz