Ich bin 

Ich bin Frédéric Eigenheer. 2003 war ich beruflich auf der Überholspur, bis mich eine Panikattacke mitten in einem Tunnel eiskalt erwischte. Die Attacken steigerten sich und hatten letztendlich auch vor engen Baustellen-Passagen, Lastwagen, Rolltreppen und Sesselliften kein Erbarmen. Die Angst nahm immer mehr Raum ein und ich wurde von der Überholspur auf 30km/h runtergebremst.

Ein Spiessrutenlauf  

Mein erster Kontakt mit einem Psychiater sowie der Beipackzettel der Medikamente, die mir helfen sollten, schienen mir nicht die Lösung. So wurde aus meinem „scheinbar“ gut funktionierenden Leben aus Arbeit, Erfolg, Party und Betäubung ein Spiessrutenlauf aus Angst, Panikattacken und Angst vor der Angst.
Frédéric Eigenheer Maschinen Haus Buchberg

Keine schnelle Lösung in Sicht 

Ich suchte überall nach Lösungen, doch blieb meistens allein und frustriert zurück und je länger es dauerte und je mehr solche Ratschläge erfolglos blieben, desto mehr verlor ich die Hoffnung, dass ich je wieder angstfrei sein würde.

Heilung des inneren Kindes 

Ein erster Erfolg in eine für mich akzeptable Richtung hatte ich erst 2021 bei einem Seminar zum Thema: „Heilung des Inneren Kindes“. Das Unglaubliche geschah nach 18 Jahren Angst- und Panikattacken. Ich konnte wieder angstfrei Auto fahren.

Lesen im Bewusstseinsfeld 

Jetzt wusste ich, wo ich ansetzen musste,- und die Reise ging tief in mein Innerstes. Ich war hungrig und machte weiter.  So landete ich sechs Monate später beim Basis-Workshop von Stephan Meier zum Thema „Lesen im Bewusstseinsfeld“. Das war der zündende Moment, der alles veränderte! Der Auslöser für meine Ängste lag tief in mir drin. Ohne dass „Lesen im Bewusstseinsfeld“ und die Verbindung mit meinem Herzen wäre ich wahrscheinlich nie zu diesen Erkenntnissen gekommen und so wurde es zu meinem täglichen Begleiter und meiner jetzigen Mission.

Angstfrei

Heute ist meine Angst wieder auf einem gesunden Level, ich lebe meine Berufung, die mich erfüllt und gebe meine Erfahrungen dankbar an euch weiter.

Das Logo Dein-Herz Logo mit rotem Herz