Komm in deine volle Kraft: Verbinde Herz, Körper und Bewusstsein.

Bist du bereit, deine inneren Blockaden zu lösen und in deine volle Kraft zu kommen? Ich begleite dich auf einer einzigartigen Reise zu dir selbst, bei der dein Körper, dein Herz und dein Bewusstsein im Mittelpunkt stehen. Keine standardisierten Methoden, sondern eine individuelle Begleitung, bei der dein Körper dir die Antworten liefert, die du brauchst.
Mr_Myiagi_Flex42_Graffiti

Reiseleiter 

Als dein innerer Reiseleiter unterstütze ich dich dabei, schwierige Themen wie Angst- und Panikattacken, Körperschmerzen, Burnout-Symptome und vieles mehr zu lösen. Wir lassen den Verstand hinter uns und fühlen über das Herz in deinen Körper hinein, um Heilung zu ermöglichen.

Dein Wunsch 

Bist du neugierig darauf, wie ich dich auf deinem Weg zu innerer Stärke unterstützen kann? Dann lade ich dich herzlich zu einem kostenfreien Erstgespräch ein, in dem wir uns kennenlernen können.
Nutze diese Gelegenheit, um mir zu erzählen, warum du zu mir kommen möchtest und welche Anliegen du hast und was du erreichen möchtest. Deine Geschichte und dein Wunsch für die Zukunft stehen im Mittelpunkt dieses Gesprächs. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, wie ich dich auf deiner Reise begleiten kann.
Du entscheidest, wie wir vorgehen: Ob vor Ort in Dübendorf, online per Zoom, Telegram oder WhatsApp Chat oder sogar bei dir zu Hause. Buche jetzt deinen Termin und tauche ein in deine innere Kraft! Kontaktiere mich gerne vorab per E-Mail oder Nachricht, um offene Fragen zu klären.

Termin

Mein Schaffen ist frei von Ritualen, ich bin nur der Kanal, durch den die Energie fliesst. Es ist das Ergebnis intensiv mit dem Herzen verbunden zu sein. Ich bin Zeuge dessen, was in uns schon immer existiert hat. eigenheer.org
Das Logo Dein-Herz Logo mit rotem Herz